Wie bringe ich Spanien nach Deutschland



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 09.10.2015 20:34 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

letztes Jahr war ich in Spanien für zwei Wochen bei einer Freundin sie hat dort ein Haus in Manacor und es war wirklich einer der besten Urlaube meines Lebens, ich muss dazu sagen ich war das erste Mal in Spanien. Die Menschen, die Orte, das Essen einfach alles hat mir gefallen. Und ich möchte das Gefühl wieder, habt ihr Ideen wie ich Spanien nach Deutschland bringe? :)

Viele Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Wie bringe ich Spanien nach Deutschland

    Hello!

    Ich habe ehrlich gesagt überhaupt kein sonderlich großes Interesse daran Spanien nach Deutschland zu bringen.

    Denn wenn ich etwas aus dem spanischen Leben mitbekommen möchte, dann fahre ich gerne dort hin.

    So habe ich mir erst letzte Woche über http://www.zeltratgeber-doorout.com/erfahrungsbericht-campin g/ einen Erfahrungsbericht zu Zelten durchgelesen. Nachdem wir das Familienzelt bestellen werden, wollen wir im September zum Campen nach Spanien fahren.
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Wie bringe ich Spanien nach Deutschland

    Das wird schwierig in dieser kalten Jahreszeit :) aber wie wäre es mit einem spanischen Restaurant oder in ein spanisches Café ausgehen, da sollte doch das Gefühl ein wenig wiederkommen. Aber wenn du in deiner Wohnung ein wenig Spanien haben möchtest, dann könntest du deine Wohnung um dekorieren im spanischen Stil oder ich kenne eine Seite wo du spanische Produkte kaufen kannst also direkt aus Spanien da du das Essen so toll fand https://www.mareni.com/ hier hast du spanischen Schinken, käse, weine, also alles leckere aus Spanien auch Paella und Tapas. So mehr fällt mir auch nicht ein.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine